Wir schreiben das Jahr 14 seit der Gründung von Harley-Davidson St. Pölten

In diesem Zeitraum hat sich unsere Werkstätte zu einem renommierten Kompetenzzentrum für Harley-Davidson Motortuning entwickelt.

Deshalb macht es unseren Werkstattleiter Andreas Walter, selbst Harley-Davidson Master of Technology, und sein Team äußerst stolz hiermit mitteilen zu dürfen, dass wir mit dem Umbau einer Dyna Street Bob Baujahr 2010 auf 1690 Stage III am vergangenen Dienstag (13.1.2015)

1.000 (in Worten EINTAUSEND)

Motorleistungssteigerungen in unseren Hallen durchgeführt haben. Für das dafür von unseren Kunden entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns an dieser Stelle recht herzlich bedanken und wünschen euch einen guten Start in die bald kommende neue Bikesaison.

In diesem Sinne stay tuned, denn wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Leistungshungrigen. In diesem Sinne stay tuned, denn wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Leistungshungrigen.

In diesem Sinne 'Stay tuned!', denn wir freuen uns auf die nächsten 1.000 Leistungshungrigen.

Breaking News
Events bei H-D St. Pölten
Shop bei H-D St. Pölten